Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Vanessa am 15.03.2022 16:48J: -er legte Vanessa auf der Couch ab- "Hast du Daemon gesehen?" -fragte er Kira-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 15.03.2022 16:52Sie schüttelte den Kopf und kauerte sich neben Vanessa „er hat fluchtartig das Haus verlassen. Was ist mit ihr?“ fragte sie besorgt
von Vanessa am 15.03.2022 16:55J: //Verdammt// -er sah weg- "Kaya hat irgendwas mit ihr gemacht... sie sagte, sie habe ein Teil ihrer Seele an Vanessa abgeben... und meinte dann noch 'zu zweit ist man stärker als alleine', aber mehr weiß ich auch nicht"
V:-sie regte sich leicht-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 15.03.2022 17:08Sie runzelte die Stirn „Das geht doch gar nicht“ sagte sie entgeistert
von Vanessa am 15.03.2022 17:09J: "Anscheinend doch..." -meinte er-
V:-sie schlug die Augen auf-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 15.03.2022 17:15V: "Ich bin nicht tot, oder..? Was ist passiert..?"
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 15.03.2022 17:26"Du lebst noch“ flüsterte Kira erleichtert „James erzähl du ihr was passiert ist du warst dabei!“
von Vanessa am 15.03.2022 17:30J: "Kaya hat einen Teil ihrer Seele abgegeben. Dieser teil ist jetzt in dir. Sie sagte 'zu zweit ist man stärker als allein'"
V:"W-was..?" -sie legte eine Hand auf ihre Strin und schloss einen Moment due Augen. Abrupt öffnete sie sie wieder- "Wo ist Daemon?"
J:-er sah sie nicht an und zuckte mit den Schultern- "Keine Ahnung, er war jedenfalls bei der ganzen Sache nicht dabei"
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)

Antworten