Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Vanessa am 19.03.2022 16:48V: "Verstehe"
J: -kam in die Küche und stellte sein Glas in die Spüle- "Ich werd mich mal langsam auf dem Heimweg machen" -meinte er- "Kira schläft schon. Naja, wenn was ist, sagt bescheid. Ansonsten, wir sehen uns" -meinte er und fuhr sich durch die Haare. Nachdem er sich verabschiedet hatte, ging er-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 19.03.2022 17:44Kaya sah ihm nach "Ich wusste gar nicht dass du im Supermarkt mit jemandem ge redet hast!" Sagte sie nachdenklich
"ich gehe jetzt auch ins Bett" sagte Daemon gähnend
von Vanessa am 19.03.2022 17:47V: "Gute Nacht, Daemon" -sagte sie und wendete sich dann an Kaya- "Da waren du und Kira gerade in den Gängen stöbern" -erklärte sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 19.03.2022 17:50"ich hab das Mädchen nochmal getroffen, vorhin beim spazieren gehen!" Sagte sie ruhig
von Vanessa am 19.03.2022 17:55V: "Okay, sie ist nett, findest du nicht auch?" -meinte sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 19.03.2022 18:48Kaya zuckte die Schultern "weiß nicht, ich hab ein komisches Gefühl"
von Vanessa am 19.03.2022 18:51V: "Vielleicht müssen wir sie nur ein wenig besser kennenlernen" -meinte sie und gähnte- "Aber ich werde jetzt auch mal schlafen gehen" -sagte sie- "Das Gästezimmer ist die Treppe hich und dann die dritte Tür links" -erklärte sie und ging in ihr Zimmer-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 19.03.2022 19:02Kaya nickte kurz und ging in ihr Zimmer, dort angekommen setzte sie sich auf das Bett und stützte den Kopf in die Hände
von Vanessa am 19.03.2022 19:28V: -am nächsten Morgen stand sie auf, machte sich fertig und bereitete Frühstück zu-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 19.03.2022 21:13Kaya saß immer noch auf dem Bett und ging nach unten als sie Vanessa hörte

Antworten