Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Vanessa am 20.03.2022 12:42V: -als sie nach einer halben Stunde noch immer nicht da waren beschloss sie nachzusehen und ging die Treppe hoch. Zuerst klopfte sie an Kiras Zimmertür- "Kira?" -als sie sie antworten hörte klopfte sie an Daemons Zimmer- "Ich hab Frühstück gemacht" -fügte sie hinzu und verschrenkte vor der Tür die Arme- "Ich möchte es nicht unbedingt einfach so wegschmeißen"
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 20.03.2022 12:45Kaya füllte ein Glas Wasser und kam dann nach oben
Kira öffnete verschlafen die Tür
von Vanessa am 20.03.2022 13:02V: -sie stand mit verschrenkten Armen im Gang und wartete, dass Daemon auch kam-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 20.03.2022 13:43Kira ging in einem großen Bogen um Kaya die Treppe runter
von Vanessa am 20.03.2022 13:47V: -sie verengte ihre Augen und sah auf Kayas Wasserglas- "Darf ich?" -fragte sie leicht grinsend-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 20.03.2022 13:56V: -sie nahm es, öffnete die Tür einen Spalt und ließ das Glas hindurchschweben. Sie konzentrierte sich bis das Glas in richtiger Position war und sich das Wasser über Daemons Gesicht ergoss. Sie schloss die Tür, trat einen Schrit zurück und wartete-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 20.03.2022 15:29V: -grinsend holte sie schonmal ein Handtuch und stellte sich neben Daemons Zimmertür-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)

Antworten