Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Vanessa am 20.03.2022 16:31V: -nun setzte sie sich ebenfalls an den Tisch und aß etwas-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 20.03.2022 18:28Kaya lehnte sich zurück und sah zu Vanessa "ich muss kurzfristig weg! Schaffst du das?"
von Vanessa am 20.03.2022 18:30V: -sie stellte ihr Glas ab aus dem sie gerade getrunken hatte und sah Kaya einen Moment lang an ehe sie antwortete- "Bestimmt... geh nur" -meinte sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 20.03.2022 18:40Kaya sah sie eindringlich an "ich muss weiter weg! Aber nur kurz"
von Vanessa am 20.03.2022 18:44V: -sie sah kurz zu Daemon, aber wendete ihren Blick wieder Kaya zu- "Kein Problem, ich schaff das schon" -sie verschrenkte die Arme- "Ansonsten soll einer von den beiden mir nen K.O. Schlag verpassen oder mich an nen Stuhl fesseln, wenns ganz schlimm wird" -sie lächelte kurz amüsiert, aber dann wurde sie wieder ernst- "Kein Ding, kannst gehen" -meinte sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 20.03.2022 18:48V: -sie ließ die Arme in ihren Schoß fallen, dann stand sie jedoch auf und fing schonmal an den Tisch abzuräumen-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 20.03.2022 19:29V: -vor ein paar Sekunden hatte sie noch am Tresen gestanden, aber stand plötzlich vor Daemon- "Brauchst du noch irgendwas oder warum guckst du mich so an?" -fragte sie mit verschrenkten Armen und keinerlei Ahnung, wie schnell sie sich gerade bewegt hatte-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 20.03.2022 19:32Er zuckte leicht zusammen "Nein, ich bewundere deine aussehen!" Sagte er amüsiert

Antworten