Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Vanessa am 20.03.2022 19:34V: -sie verengte die Augen, ließ es jedoch einfach bleiben und räumte den Rest wieder in ihrer normalen Geschwindigkeit auf-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 20.03.2022 19:37Kira stand auf und sah nach draußen als es klopfte . Sie ging zur Tür und öffnete sie "was für eine Überraschung" sagte sie und verschränkte die Arme
von Vanessa am 20.03.2022 19:40V: -die hob den Kopf und sah von Daemon in den Flur. Sie blieb jedoch noch kurz reglos stehen und musste einmal durchatmen; sie wurde langsam unruhig-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 20.03.2022 19:50V: -sie ging zur Tür- "Was willst du hier Shadow?" -knurrte sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 20.03.2022 19:55V: "Hallo sagen?!" -fauchte sie und ballte ihre Hände zu Fäusten. Ihre eisblauen Augen und ihre Handinnenflächen begannen zu glühen. Sie konnte nicht mehr klar denken-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 20.03.2022 19:57Er sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an "was bist du?"
von Vanessa am 20.03.2022 20:05V: "Was ich bin?!" -fauchte sie- "Das ist doch wohl ein Witz! Als wenn ich plötzlich zum Lux mutiert wäre!!" -sie öffnete ihre Hände und zwei Leuchtkugeln bildeten sich- "Ich trage nur einen Seelenteil von Kaya in mir, aber ein Mensch bin ich trotzdem noch" -knurrte sie und ging auf ihn los-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)

Antworten