Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Vanessa am 23.03.2022 15:23J: "Weißt du, das einzige was mich im Moment an ihm interessiert ist, was er ist und warum er hier ist" -meinte er-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 23.03.2022 15:26Sie deutete nach draußen "deine Freundin hat ihn angelockt!"
von Vanessa am 23.03.2022 15:28J: "Kira?" -er sah nach draußen-
V: -sie warf einen Seitenblick zu Daemon-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 23.03.2022 18:08"Nein Vanessa.. seid ihr nicht befreundet?"
von Vanessa am 23.03.2022 18:14J: "Doch doch, sind wir..." -meinte er- "Aber wieso ist sie überhaupt so ausgerastet?"
V: -sie hatte da so eine Ahnung, wer es sein könnte, sagte es jedoch nicht- "Sa du dein Schwert gezogen hast.." -meinte sie- "Wirkt es, als wollest du kämpfen" -sie zuckte mit den Schultern- "Wenn ich ebenfalls eins hier hätte, hätte ich mich drauf eingelassen, aber ich habe leider keines dabei" -sagte sie und meinte es ernst-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 23.03.2022 18:37//du willst nicht gegen mich Kämpfen// Er steckte das Schwert ein
von Vanessa am 23.03.2022 18:40V: //Warum sollte ich das nicht wollen?// "Was hab ich schon großartig zu verlieren?" -fügte sie dann kalt hinzu-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 23.03.2022 18:43//weil du nicht sterben möchtest!// Er ging um sie herum
von Vanessa am 23.03.2022 18:46V: -sie lachte kalt- "Weil ich ein Mensch bin, der immer erst sein eigenen Arsch retten will?" -fragte sie- "Soweit ich weiß ist es mir egal, ob ich sterbe. Wenn du anderer Meinung bist, beweise es" -knurrte sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 23.03.2022 18:49Er ging ungerührt weiter //mach was du willst "Menschenmädchen.."//

Antworten