Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Vanessa am 13.03.2022 14:07J: -er wachte auf und ging leise in die Küche- "Wo ist Vanessa?" -flüsterte er-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 13.03.2022 14:15„Ich glaube sie braucht ein bisschen Zeit für sich“ sagte er
von Vanessa am 13.03.2022 14:19J:"Verdammt Daemon! Ich habe nich gefragt, wie es ihr geht, ich habe gefragt wo sie ist!" -er hielt kurz inne- "Sie ist gegangen und du hast sie gehen kassen, stimmt's?" -er sah ihn entgeistert an- "Willst du sie unbedingt tot sehen? Ist es dann leichter für dich? Ich dachte immer, sie bedeutet dir wenigstens etwas!" -er wurde laut-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 13.03.2022 14:26„Ich möchte nicht das sie denkt würde sie ständig beobachten!“ fauchte er
von Vanessa am 13.03.2022 14:37J: "Glaubst du wirklich, dass sie es so empfindet?!" -schoss er zurück- "Wahrscheinlich ist sie mit Absicht gegangen, weil sie denkt, dass es uns egal ist, was es Kira definitiv nicht ist, aber dir anscheinend! Du scheinst keinen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, wer sie wohl alles gerade im Wisir hat oder dass sie vielleicht schon tot ist!! Wenn es dir scheißegal ist, dann sag es doch ruhig, dann geh ich sie suchen, aber du musst dich langsam entscheiden, ob du für sie da sein willst oder nicht, Daemon!!" -schrie er-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 13.03.2022 14:39Er trat einen Schritt zurück „ich bin dann jetzt draußen“ sagte er eisig
von Vanessa am 13.03.2022 14:43J: -er ballte die Hände zu Fäusten, aber sagte nichts mehr, sondern verließ das Haus direkt-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 14.03.2022 22:07J: -er trat ins Haus, dabei hielt er die bewusstlose Vanessa in den Armen-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)

Antworten