Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Mission am 15.03.2022 17:08Sie runzelte die Stirn „Das geht doch gar nicht“ sagte sie entgeistert
von Vanessa am 15.03.2022 16:55J: //Verdammt// -er sah weg- "Kaya hat irgendwas mit ihr gemacht... sie sagte, sie habe ein Teil ihrer Seele an Vanessa abgeben... und meinte dann noch 'zu zweit ist man stärker als alleine', aber mehr weiß ich auch nicht"
V:-sie regte sich leicht-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 15.03.2022 16:52Sie schüttelte den Kopf und kauerte sich neben Vanessa „er hat fluchtartig das Haus verlassen. Was ist mit ihr?“ fragte sie besorgt
von Vanessa am 15.03.2022 16:48J: -er legte Vanessa auf der Couch ab- "Hast du Daemon gesehen?" -fragte er Kira-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 15.03.2022 16:47Re: Erdgeschoss
von Vanessa am 14.03.2022 22:07J: -er trat ins Haus, dabei hielt er die bewusstlose Vanessa in den Armen-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Vanessa am 13.03.2022 14:43J: -er ballte die Hände zu Fäusten, aber sagte nichts mehr, sondern verließ das Haus direkt-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
von Mission am 13.03.2022 14:39Er trat einen Schritt zurück „ich bin dann jetzt draußen“ sagte er eisig
von Vanessa am 13.03.2022 14:37J: "Glaubst du wirklich, dass sie es so empfindet?!" -schoss er zurück- "Wahrscheinlich ist sie mit Absicht gegangen, weil sie denkt, dass es uns egal ist, was es Kira definitiv nicht ist, aber dir anscheinend! Du scheinst keinen einzigen Gedanken daran zu verschwenden, wer sie wohl alles gerade im Wisir hat oder dass sie vielleicht schon tot ist!! Wenn es dir scheißegal ist, dann sag es doch ruhig, dann geh ich sie suchen, aber du musst dich langsam entscheiden, ob du für sie da sein willst oder nicht, Daemon!!" -schrie er-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)

Antworten