Info's zu Hybrid und Origin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vanessa
Administrator

-, Weiblich

  altes Mitglied

Die Gründerin der Web

Schon lange mit dabei

Beiträge: 848

Info's zu Hybrid und Origin

von Vanessa am 23.03.2021 19:50

Hybrid:

Hybriden sind Menschen, die von einem Lux auf zellulärer Ebene mutiert worden sind! Meistens sind sie so stark wie der Lux, der sie mutiert hat oder sogar noch stärker! Sie besitzen die gleichen Kräfte wie die Lux. Das was sie aber nicht genauso wie die Lux können, ist Heilen und Gestaltswandel! Manche Hybriden übernehmen bei der Mutation aber nicht immer alle Fähigkeiten und haben vielleicht nur ein paar.

(Mutation eines Menschen: Ein Lux heilt einen lebensgefährlich verletzten Menschen auf zellulärer Ebene. Danach sind beide miteinander verbunden = wenn der eine stirbt, stirbt der andere auch. Einige Tage nach der Mutation werden die Hybriden schwer krank und bekommen sehr hohes Fieber. Das alles ist aber nach einer Zeit vorbei und die Kräfte, die übernommen wurden sind nun freigesetzt und einsatzbereit! Man sollte aber aufpassen, dass man diese auch kontrollieren kann!)


Origin:

Ein Origin ist ein Kind eines männlichen Lux und eines weiblichen Hybriden! (Ob es anders herum funktioniert ist unbekannt!)
Sie haben die gleichen Kräfte wie die Lux! Das besondere bei Origin aber ist, dass sie zum einen zusätzlich noch Gedanken lesen können! Zum anderen haben sie amethystfarbene (violett/lila) Augen!

~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles

Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)

Antworten

« zurück zum Forum