Erdgeschoss
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 67 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Erdgeschoss
from Vanessa on 03/16/2022 07:47 PMV: -sie blieb stehen- "Also... willst du einfach losgehen und ich sag bescheid, wenn ich wieder durchdrehe?" Fragte sie
J:-er stand auf und ging zum Fenster-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
from Vanessa on 03/16/2022 07:56 PMV: -sie kehrte ihr den Rücken zu und wartete-
J: "Vielleicht sollte ich mich bei dir entschuldigen" -sagte er zu Daemon und sah weiterhin aus dem Fenster-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
from Mission on 03/16/2022 08:03 PMRe: Erdgeschoss
from Vanessa on 03/16/2022 08:06 PMJ: -er verschrenkte die Arme- "Ich hab dich angeschrien und dir Vorwürfe an den Kopf geknallt." -er seufzte- "Das sollte Grund genug für eine Entschuldigung sein"
V: -nach einer Weile wurd sie unruhig, bis es gar nicht mehr ging und sie den Kopf schüttelte um wieder klare Gedanken zu fassen- "Kaya, STOPP!" -schrie sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
from Mission on 03/17/2022 09:37 AM"Du hattest auch irgendwie recht!“ sagte Daemon „ich hätte sie nicht alleine losziehenlassen dürfen
from Vanessa on 03/17/2022 09:40 AMV: -sie drehte sich um und wollte zu ihr laufen, doch dann viel sie auf die Knie. Ihre Augen begannen zu glühen und Kopfschmerzen brachen über sie herein. Vor lauter Schock bekam sie kurzzeitig keine Luft- "Ka..y..." -sie brach ab-
J: "Ja, aber-" -er ließ die Arme sinken und stand wie erstarrt vor dem Fenster- "Verdammt, was passiert da?!"
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
from Mission on 03/17/2022 10:11 AMKaya richtete sich auf ihre Augen leuchteten weiß und sie drehte den Kopf
from Vanessa on 03/17/2022 10:18 AMV: -sie versuchte sich zu beruhigen- //Das kann nur mit diesem Seelenteil zu tun haben...//
J: "Kayas Augen leuchten -mal wieder-, aber... die von Vanessa auch.." -meinte er und sah zu Daemon. Dann ging er aber raus zu Kira- "Was ist mit den beiden?" -fragte er sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)

Reply