Erdgeschoss
First Page | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 67 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Erdgeschoss
from Mission on 03/19/2022 05:50 PM"ich hab das Mädchen nochmal getroffen, vorhin beim spazieren gehen!" Sagte sie ruhig
from Vanessa on 03/19/2022 05:47 PMV: "Gute Nacht, Daemon" -sagte sie und wendete sich dann an Kaya- "Da waren du und Kira gerade in den Gängen stöbern" -erklärte sie-
~Admin & Ansprechpartnerin für eigtl. alles
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
from Mission on 03/19/2022 05:44 PMKaya sah ihm nach "Ich wusste gar nicht dass du im Supermarkt mit jemandem ge redet hast!" Sagte sie nachdenklich
"ich gehe jetzt auch ins Bett" sagte Daemon gähnend
from Vanessa on 03/19/2022 04:48 PMV: "Verstehe"
J: -kam in die Küche und stellte sein Glas in die Spüle- "Ich werd mich mal langsam auf dem Heimweg machen" -meinte er- "Kira schläft schon. Naja, wenn was ist, sagt bescheid. Ansonsten, wir sehen uns" -meinte er und fuhr sich durch die Haare. Nachdem er sich verabschiedet hatte, ging er-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
from Mission on 03/19/2022 04:41 PM"ich kann bei jedem die Gedanken lesen!" Sagte sie ruhig "aber nur wenige können mur antworten.."
from Vanessa on 03/19/2022 02:48 PMV: -sie starrte sie überascht an. Als sie merkte, dass sie sich noch immer an Daemon lehnte, trat sie einen Schritt zurück- "Warte, Kaya... Du kannst meine Gedanken lesen..?"
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
from Mission on 03/19/2022 02:46 PMKaya kam in die Küche "so spät jetzt auch nicht!"
from Vanessa on 03/19/2022 12:39 PMV: //Es ist schon ziemlich spät// -dachte sie-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)
from Vanessa on 03/19/2022 11:31 AMV: "Ist schon okay" -meinte sie- "Vielleicht gibt es irendwann eine Lösung dafür" -sie gähnte und sah aus dem Fenster. Es war stockduster-
Rollen:
Vanessa=V (Mensch, w)
Blake=B (Arum, m)
James=J (Lux, m)
Yuna=Y (Hybrid, w)

Reply